replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年4月18日星期一

Peak - Diver, ein prähistorischer Exafandra

In der Probe, die ich das Glück hatte, zu erwerben und zu überprüfen, und das ist in der Fotografie, die schwingende Masse ist besonders in Bezug auf den internationalen Ruf des Peak-Taucher, sehr selten und noch nicht geworden "Exafandra" eloquent gezeigt. Sie sollten wissen, dass eine der Marken, die sich in den Vereinigten Staaten hergestellt haben, wo es auf die primäre Rolle gestiegen ist, mehr als der Rest der Welt "Gruen" war, die den neuen Kontinent mit Wittnauer, Hamilton und Waltham konkurrierte. Nun, auf die Probe Rotor die Spitze überholt, wird der Rotor ebenso wie Gruen angepasst.
Die Vintage-Uhrwerken, technisch gesehen, auch unter diesen Überraschungen und fasziniert, weil in vielen Fällen erkennen wir, dass unsere Uhren oft leben Leben ihrer eigenen, mit ihren Abenteuern, ihre Geschichten und ihre Geschichte .
Wenn dieser Gipfel von einem amerikanischen Kollegen repariert worden war, dass ich nicht weiß, aber es ist sicher ein Zeuge einer Epoche und einer Tradition.
Für meinen Teil habe ich so nur getan, um ihm zu ermöglichen perfekte Zeit, zu halten, was in der Tat die Qualität der Bewegung nicht schwierig gegeben war.
Ich zog das Originalglas in esalite zu verlassen, von dem ich durch Polieren einige unschöne Linien entfernt: Ich würde fast ein Verbrechen haben schien es gegeben zu ersetzen, dass, abgesehen von der Schwungmasse, die in jedem Fall ist ein Mehrwert aus historischer Sicht, diese Uhr es ist in allen seinen Teilen original.
Es wird auch eine kindische Haltung sein, aber Uhren wie diese Dressing, es scheint mir fast in die Zeit zu reisen. mehr sehen rolex eta und breitling aeromarine replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex