replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年6月19日星期日

Jaeger-LeCoultre präsentiert Zweite Geophysic® Wahre und Universal Time Uhren Uhren & Wonders 2015

Es ist schwer, dass fast drei Monate her, zu glauben, ich habe die neuesten Uhren wir reden hier persönlich in New York zu sehen. Es war eine kleine Vorschau und ich war nicht ein Wort darüber zu jedermann zu atmen erlaubt. Zu dieser punkt- als einer der ersten in der Welt meine Hände auf die Uhr zu setzen - ich wurde nicht einmal erlaubt, Fotos zu machen. Aber das ist in Ordnung - weil ich zu sehen bekam, berühren und fühlen sich einer der aufregendsten neuen Uhren auf dem Markt in der letzten Zeit zu kommen: Der Jaeger-LeCoultre Geophysic ® Wahre Second ® Watch. Während Jaeger-LeCoultre enthüllt zwei neue Stücke seiner Sammlung Geophysic® Meilenstein, True die Geophysic® ...mehr sehen fake uhren und replica breitling cosmonaute

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex