replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年7月19日星期二

Der letzte Tag mit Parmigiani Fleurier-: Eine intime Erfahrung mit intimer Marke

Auch befindet sich in dieser Reparatur / Restaurierung Raum (eine Etage tiefer) ist ihre Haute Horlogerie Flügel. Dort sahen wir einen Versuch von Uhren vor der endgültigen Bewertung der Qualitätskontrolle erwartet werden an ihre neuen Besitzer übergeben. Anwesend waren ein paar Tourbillon Stücke und eine Minute Repeater (siehe unten), die die Stunden und Minuten in einem himmlischen Ton erzählt , wenn für uns gespielt. Sie bauen auch individuelle, einmalige Anfragen hier, wo Sie Ihre Kreativität (und tiefe Taschen) erhalten Sie eine Uhr nach Herzenslust gebaut, eine Uhr , sie werden nicht anders für jedermann reproduzieren. Unser Führer blätterte Katalog von fast 30 dieser Beispiele für Käufer er anonym.
Meine Erfahrungen ließen mich nicht viel besser vertraut mit Parmigiani vorliegenden Sammlung, in der Tat war ich nicht einmal die aktuellen Modelle gezeigt. Vielmehr wurde ich mit einem Eindruck von ihrer Marke verlassen, und die Menschen dahinter. Es war klar , dass ihr Ziel , ihre Ideale und das Engagement für sein ein echter Schweizer Uhrenhersteller zu kommunizieren war. Eine ehrliche Uhrenfirma ist ein Thema, wiederholte ich hörte, Uhren Gebäude , um ihre eigenen Standards mit jedem Stück aus dem eigenen Fertigungs Waffen kommen. Dies ist , was ihre zukünftige Vermarktung auf basieren wird, den Unterschied zwischen Betonung sagen "Swiss Made" und "Swiss Made" zu sein.

Halten Sie ein Auge für die bevorstehende Veröffentlichung ihres völlig neuen Bugatti Uhr mit dem übereinstimmen Pebble Beach Enthüllung des Veyron 16.4 Super Sport in Mitte August. Ich habe nicht die Uhr zu sehen , so dass ich nicht speziell auf sie sprechen kann, aber wenn ihre erste Bugatti Uhr jede Angabe, sollten wir in für etwas ganz Besonderes sein. Vielen Dank für diese Woche zu lesen, müssen Sie meine vorherige Updates zu überprüfen , wenn Sie em verpasst.
mehr sehen uhren schweizer und tag heuer indy 500 replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex