replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月5日星期三

Ocean7 LM-6c Chronograph

Ocean7 macht eine sehr schöne Uhr, und ich genoss den Ocean7 LM-6c ich hatte, während ich es besaß. Großartiger hunky-klumpiger Blick und fantastischer gebogener Kristall. Lume war nicht der Größte, aber ich bin nicht wirklich wählerisch über Lume. Die Skelett-Hände sehen ziemlich genial auf es auch.
Ich besaß es für eine ganze Weile, und dann beschlossen, es in letzter Zeit zu verkaufen. Ich fand heraus, dass, wenn ich kaufte die Uhr, der Preis war $ 1599, und dann die Uhr verkauft für 899 $, direkt von Ocean7. Für ein Unternehmen, um den Preis so viel ist drastisch, und nicht viel von einem Service für ihre Kunden. Aber, wenn das ist, wie sie Dinge tun möchten, ich denke, das ist das.
Der Ocean7 verwendet ein Valjoux 7750-Werk, wahrscheinlich nicht modifed überhaupt. Es ist vollständig swiss gebildet mit Ihrem typischen Edelstahlgehäuse 316L und Saphir-Kristall. Wasserdicht bis 500m. Es ist eine große Uhr auf 44mm, mit 24mm Lug Breite und beinhaltet sowohl das Stahlarmband als auch das Armband. Insgesamt eine sehr schöne Uhr für einen sehr vernünftigen Preis, vor allem seit der Preisnachlass.
mehr sehen replika uhr und Hublot Big Bang replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex