replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月7日星期一

Nur Uhr 2015: Top 7 Lieblings-Uhren

Auf der 6. Auflage der Biennale Only Watch Charity-Auktion werden wir dieses Jahr sehen, wie viele 42 einzigartige Uhren gehämmert werden. Neun mehr als die letzte Only Watch-Auktion im Jahr 2013.
Ohne Zweifel wird der Patek Philippe Grande Komplikation (Tourbillon, Minute Repeater und ewiger Kalender mit Mondphase) mit der Referenz 5016A-010 der Show-Stopper und eine eigene Liga sein. Bei der Nur-Auktion-Auktion von Auktion erreichte der Edelstahl Patek Philippe 5004T allein fast 60% des gesamten Auktionsergebnisses (€ 2.950.000, = € 5.066.000, =).
Nur Uhr 2015
Natürlich die 5016A-010 in meiner Liste der Lieblings-Uhren für diese Jahre Auktion sowie. Sie können einfach nicht lieben Uhren und nicht wie diese Uhr; Der Grund dafür ist, dass diese extrem komplizierte Uhr aus "einfachem" Edelstahl gefertigt ist. Doch was sind meine anderen Favoriten, und warum?
Diese Jahre oben erwähnt Patek Philippe Eintrag ist nicht ganz ein Beispiel dafür, aber ich mag technische Uhren mit uncluttered Zifferblätter am meisten. Uhren, die durch ihre technische Qualität, Bau oder Finish mehr als durch ihre Menge an Funktionen zu appellieren. Art von 'weniger ist mehr' oder 'etwas ist perfekt, wenn man nichts mehr wegnehmen kann (nicht wenn man nichts mehr hinzufügen kann).
Hier sind neben den Patek, meine Top 7 Favoriten der 2015 Only Watch Auktion; Nicht in Bezug auf die Uhren denke ich, die die höchsten Mengen zu holen, aber wie sehr ich sie mag.

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex