replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月20日星期五

Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial GMT-Chronograph-Uhr

Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial GMT Chronograph Watch Watch Releases
Omega ups der Ante mit diesem neuen Seamater Aqua Terra GMT Chronograph Uhr. Die Uhr ist entweder in Stahl oder 18k Rotgold, und auf beiden Versionen die Zeiger und Stunden-Marken auf dem Zifferblatt sind in 18k Gold. Klingt wie Rolex Territory zu mir. Nicht sicher, wenn alle früheren Seamaster Aqua Terra Uhren hatte Gold (weiß) in den Zifferblättern von sogar Stahl Uhren. Das vertikale Linienmuster des Zifferblatts soll wie das Deck eines Bootes aussehen (das "Teakkonzept"), das einen Teil des rennischen Charakters der Uhr erklärt. Das Zifferblatt wird hoch poliert Funktionen haben, und Sie können sagen, es ist schön und tief, um in. Es gibt natürlich auch ein Armband aus Metall (Stahl oder Gold) zusätzlich zum Alligatorriemen. Die Uhr wird eine gute Größe bei 44mm breit sein. Die Dinge wurden immer irgendwie verrückt mit dem 46mm plus Größen, die Omega begann, mit einer kleinen Weile herzustellen.
Die Uhr hat eine rotierende GMT-Lünette und die ikonische rote Pfeil-GMT-Hand. Ich mag die Länge der GMT-Hand auf eine Uhr wie die Rolex Explorer II ein wenig besser, wie ich denke, es ist ein bisschen Stubby hier auf dem Omega. Jedoch auf diesem Uhrvorwahlknopf ist die GMT-Hand ungefähr so ​​lang, wie es die großen angewendeten Stundenmarkierungen gegeben werden kann. Die Hände sind ziemlich gut, aber ich hätte gerne die Chronograph Sekundenzeiger, um nur ein bisschen weniger wie die Minutenzeiger aussehen. Ich kann sehen, wie das Erzählen der Zeit auf einen schnellen Blick verwirrend sein könnte, besonders wenn der Chronograph läuft. Trotzdem sind die Chronographen-Subdialys sehr gut gestaltet und gut lesbar. Omega experimentiert mit Platzierung von Text innerhalb der Sekunden subdial, die eine gute Note ist. Auf diese Weise erhalten Sie den wichtigen Text "Omega Seamaster GMT" schön und fett, mit den anderen noch weniger betont und zur Seite. Es hilft auch das Zifferblatt symmetrisch. Dies war auch wahrscheinlich getan, um die Rolex "zu viel Text auf dem Zifferblatt" Problem, dass einige Leute zu beklagen kämpfen. Ich weiß nicht, dass Omega und Rolex wirklich kämpfen, dass viel in der Realität, aber beide Marken oft Kampf um den gleichen Markt und haben konkurrierende Modelle. Daher halte ich es für fair, sie miteinander zu vergleichen.
Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial GMT Chronograph Watch Watch Releases
Im Inneren der Uhr ist Omega automatische Co-Axial-Hemmung Kaliber 3603 Bewegung mit einem Säulen-Rad-Chronograph, und natürlich die GMT-Komplikation. Gute Sache gibt es ein Datum in dort auch, und ich mag, dass Omega platziert das Datum auf einer schwarz gefärbten Disc unter einem konischen Fenster. Die Bewegung ist auch ein COSC-zertifizierter Chronometer. Insgesamt sind diese Bewegungen in der Regel helfen in hoher Wertschätzung. Zurück zu dem Zifferblatt, sollte es offensichtlich sein, dass die Marker und Hände in SuperLumiNova als Leuchtstoff bedeckt sind. Ich bin nicht sicher, dass ich auf dem "Teakkonzept" Zifferblatt mit den vertikalen Linien verkauft werden. Ich musste sitzen und starrte auf die Uhr für eine lange Zeit zu entscheiden, wie ich es fühlte. Ich bin immer ein Fan von Dial Texturing, aber es muss richtig gemacht werden. Wenn Sie nicht sagen, das Zifferblatt ist grau gefärbt. Eine weitere trendige graue Uhr! Wieder, ich wirklich wie die Chronographen-Subdials aber - das sind ganz gut getan. Die Krone ist groß und die rechteckigen Chronographen schieben bequem zu bedienen. Die Uhr ist robust, aber nicht wahr Taucher. Gut genug für Unterwasser-Service mit 150 Meter Wasserbeständigkeit. Das Saphirglas ist auch doppelt AR beschichtet - während die Rückseite der Uhr ein weiteres Saphirglas als Rückwand-Ausstellungsfenster hat.
Insgesamt ist die neue Seamaster Aqua Terra Co-Axial GMT Chronograph Uhr gut gemacht. Ein paar Bereiche, die ich nicht verkauft werden, wie das Zifferblatt und die Länge der Hände. Ein weiterer Bereich ist die Lünette. Nicht, dass die Lünette sieht nicht schön, aber ich bin nicht sicher, ob es den Charakter der Rest der Uhr passt. Es sieht sehr ähnlich wie ein Instrument und weniger Teil der "Luxus-Boot Lebensstil", dass das Zifferblatt spricht. Vielleicht bin ich der Einzige, der es so sieht. Ich weiß, dass Omega ist eine Marke, die gerne auf Funktionalität zu konzentrieren, und das ist gut. Ich sehe vielleicht den Seamaster Aqua Terra GMT Chronograph ein paar Mal und meine Meinung ändern, aber das sind meine ersten Reaktionen. Nicht sicher über Preis, würde ich Vermutung $ 5,000 - $ 9,000 für die Stahlversion mit einem 40-70% Prämie über dem für die 18k Rotgoldversion. mehr sehen uhren imitate und uhren replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex