replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月15日星期三

Audemars Piguet: Royal Oak Chronograph Leo Messi Platin

Die neue Royal Oak Chronograph während des SIHH 2012. Neben der Steigerung der Größe des Gehäuses 41mm, dessen wichtigste Änderung zur vorherigen Version vorgestellt wurde, ist das Vorhandensein von Nadeln und facettierten Indizes Bringen Sie Subtilität auf das Zifferblatt.

Die limitierte Auflage Leo Messi ist die erste Variante dieser neuen Basis und ging ästhetisch in deutlich genug sprechen sich eine der Zutaten zu verzichten, die die Legende Royal Oak Grund „Great Tapestry“ gemacht. Natürlich ist die Welt in dieser Situation zweigeteilt. Einige werden applaudieren, diesen Ansatz zu loben gibt eine neue Dimension in der Royal Oak mit der glatten Wahl. Und andere werden Skandal weinen, wenn man den Grund als einen untrennbaren Teil der Royal Oak betrachtet.

Was mich betrifft, bin ich in der ersten Kategorie und erkläre warum. Um ehrlich zu sein, wurde die neue Version des Chronographen relativ wenig verführt mich vor ein paar Monaten aufgrund der Ausdehnung des Gehäuses, Bewegung gleich bleibenden, die 2385 Automatik-Kaliber, dh die Frédéric Piguet 1185. Die Uhr verlor etwas an Gleichgewicht, die Zähler und das Datumsfenster entfernten sich von der Lünette. Jetzt hielt ich das vorherige Chronographen in seinem 39mm Fall als ein Modell der Harmonie und ein perfektes Beispiel für die Fähigkeit der Royal Oak integrieren Komplikationen, ohne die Festigkeit seines Designs zu verlieren.

Die limitierte Edition Leo Messi passt sich viel besser an diese neue Größe an. Das liegt an einigen Details, die den Charakter dieses bestimmten Chronographen in der Sammlung von Audemars Piguet definieren.

Erhältlich in 3 verschiedenen Gehäusen (Stahl, Roségold und Platin), jeweils mit einem satinierten Zifferblatt. Die dunkle Farbe des Zifferblatts (Anthrazit für Roségold und Stahl, Dunkelblau für Platin) ermöglicht eine bessere Integration des Datumsfensters, das auf dem Zifferblatt weniger verloren scheint. Darüber hinaus bringt die satinierte Oberfläche eine Menge Eleganz mit, die schöne Lichtreflexionen erzeugt.

Die Art und Weise der drei Hilfszifferblätter sind dekoriert auch zu diesem Erfolg beigetragen: die silberne Satin Banding, über die Verfeinerung verstärkt bringt optisch das Vorhandensein dieser drei Hilfszifferblätter und neigt daher dazu, den Regler neu zu gewichten.

Et puis, comment ne pas évoquer une des caractéristiques fondamentales de cette Royal Oak? La lunette tantale contraste légèrement avec le boîtier selon la façon dont la lumière éclaire la montre. Ce mélange de matériaux (j'allais utiliser le terme de "fusion" pourtant bien réel et fidèle à l'esprit d'Audemars Piguet mais qui est trop connoté maintenant) est l'apanage des Royal Oak Offshore, pas des Royal Oak. Pourtant, grâce à la cohérence des teintes, au très léger contraste entre le satiné sombre du cadran et le rendu de la lunette, l'utilisation de matériaux différents pour le boîtier et la lunette passe très bien dans le contexte de cette Royal Oak.

Die Lünette hebt sich deutlich von der Roségoldversion ab, passt aber gut zur Hitze des Gehäuses. Es fügt sich weicher in das Design der Stahl- und Platinversionen ein, wodurch eine Art kleiner Bruch entsteht, während die Homogenität des Ganzen erhalten bleibt. Tantal ist ein schweres Material mit zarten bläulichen Reflexen. Das ist der Grund, warum unter den 3 Versionen mein Favorit zweifellos Platin ist. Das tiefblaue satinierte Zifferblatt verbindet sich ideal mit der Lünette und das Gewicht der Uhr ist sehr angenehm am Handgelenk zu spüren.

Der Boden des Gehäuses ist voll, was vielleicht eine Schande ist, denn trotz des Fußballkontextes ist es auf dem Gebiet der Eleganz, das diese Uhr spielt. Das ist nicht das geringste seiner Paradoxe. Während wir eine bestimmte ROO erwarten konnten, öffnet die limitierte Edition Leo Messi zu unserer Freude auf einer raffinierten Uhr und vielleicht noch mehr "Black-Tie" als das Modell, das als Basis diente. Ich finde diese Idee jubelnd, während in den letzten Jahren der Markt Uhren gesehen hat, die sich auf den runden Ball am Rande der Karikatur beziehen, von denen einer sogar Rasenstücke enthält. Es ist also eher eine Hommage an die fantastische Technik des Spielers und seine Gesten, seine einzigartigen Fahrten, die die weniger distinguierte Atmosphäre einiger Stände darstellt.

 Der Hinweis auf Leo Messi ist sehr dezent auf der Unterseite des Gehäuses angebracht: Selbst der unreduzierbare Unterstützer von Real Madrid kann diese Uhr theoretisch tragen, ohne sie zur Krankheit zu machen!

Aus mechanischer Sicht finden wir den Frédéric Piguet 1185, der sich durch seine große Finesse auszeichnet. Dies ist offensichtlich noch keine Hausbewegung, aber im Gegensatz zu den verschiedenen Kalibern Royal Oak Offshore ist es zumindest ein integriertes Chronographenwerk. Seine Frequenz ist 3Hz und seine Gangreserve von 40 Stunden, ein bisschen kurz im aktuellen Kontext.

Au poignet, la Leo Messi platine surprend par une répartition du poids très particulière, l'essentiel du poids étant concentré dans le boîtier alors que pour les montres à bracelet métallique, le poids est mieux réparti. Cette concentration m'est très agréable car j'aime sentir la lourdeur des métaux précieux. Cependant, une telle configuration ne va pas plaire à tout le monde et un test est indispensable pour bien apprécier le comportement et le confort au poignet.

Mit diesem Royal Oak Chronograph Leo Messi, schlägt Audemars Piguet einen Schlag durch seine Chronographen mit Intelligenz zu einer formalen und subtilen Dimension ändern. Satin Zifferblatt, Silber Umreifung, Tantal Lünette schafft eine besondere Atmosphäre, die diese sehr attraktive limitierten Auflage macht. Die Vermeidung fallen in die Falle zu offensichtlich Verweise auf Fußball, hat Audemars Piguet verwaltet und eine Uhr eingestellt, die zu einem viel breiteren Publikum ansprechen als reine Fußball-Fans oder Fans des Spielers.
Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex