replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年1月10日星期三

WENGER: Zum Jubiläum

Zum 125-jährigen Jubiläum passt die Schweizer Marke Wenger hervorragend. Die neue Positionierung und das richtige Konzept führten zu Umsatzsteigerungen und der erfolgreichen Erschließung neuer Märkte.
Es scheint, dass der Käufer auf einen solchen Hersteller gewartet hat. Es ist genug, um die Daten für Russland zu sehen: von Oktober letzten Jahres bis Oktober 2017, die Zahl der Verkaufsstellen Uhren Wenger ist von Null auf 40 gewachsen, und bis zum Ende des Jahres gibt es Pläne, ein Dutzend neue Geschäfte zu eröffnen.
Einzelhändler erklären die erreichten Indikatoren, indem sie mehrere Faktoren gleichzeitig kombinieren. Vor allem die Aufmerksamkeit der Käufer wird durch den Preis angezogen: Wenger bietet eines der besten Angebote im unteren Segment von Swiss Made: die gesamte Linie liegt im Bereich von 7 bis 24 Tausend Rubel, für die der Kunde die begehrte echte "Swiss" erhält. Der zweite Erfolgsfaktor ist die Möglichkeit, Verbraucher mit fast allen Präferenzen zu interessieren. Mit Wenger kann der Händler eine Neuheit aus einer breiten Palette von Modellen sowohl im Sport als auch im klassischen Stil anbieten.
Außerdem haben die meisten Modelle, sogar die klassischen Modelle, einen ausgezeichneten Schutz gegen Wasser - 10 ATM, was von den Käufern sehr geschätzt wird. Gleichzeitig deckt das Sortiment eine recht große Preisspanne ab.
Nachdem die Aufmerksamkeit auf die Kombination aus Preis und modernem Design gelegt wurde, können Sie mit einem weiteren Schritt zum Verkauf eine dreijährige Garantie erhalten. Im Garantiefall werden die defekten Teile so schnell wie möglich ausgetauscht. Um die Reparaturzeit auf ein Minimum zu reduzieren, sind alle Bänder in Russland verfügbar. Wie jedoch die Erfahrung auf unserem Markt gezeigt hat, schließt die hohe Qualität der Uhr fast die Möglichkeit von Beschwerden aus.
Besitzer der Salons merken an, dass der Verkauf ab dem ersten Tag der Einstellung der Sammlung im Geschäft beginnt. Die Marke, die nächstes Jahr den 125. Geburtstag feiert, ist den Käufern bereits bekannt und bedarf keiner langen Bekanntschaft. Trotz des jüngsten Starts fühlt sich Wenger nicht nur in der Nachbarschaft mit anderen Marken gut: In Jekaterinburg wurde bereits ein Monobrand-Salon eröffnet, in dem das gesamte Sortiment des Unternehmens präsentiert wird, inklusive Uhren, Geldbörsen und Rucksäcken.
Im Jahr 2018 tritt das Unternehmen in die Jubiläumslinie der Uhr ein. Käufer warten auf Sonderangebote, zum Beispiel ideal kombiniert mit dem Kult-Rucksack Wenger mit einem schwarzen Zifferblatt, in dem rote Zahlen 125 sind, oder einem klassischen Modell in einem speziellen Paket, dessen Veröffentlichung auf 1.893 Exemplare limitiert ist. Das Jubiläum ist eine gute Gelegenheit, die Beziehung mit den Kunden zu vertiefen, indem man ihnen die Geschichte der Marke erzählt, die zu einem der Symbole der Schweiz geworden ist.
Um Händlern zu helfen, kommt auch eine durchdachte Handelsausrüstung: sofort Aufmerksamkeit erregende helle rote und weiße Anzeigen, für die der Verteiler Markenmarkierung der Rückwand macht. Zusätzliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet das b2b-Programm Wenger: Mit einer Auflage von 10 Stück bietet die Marke die Möglichkeit, die Uhr zu personalisieren. Dieser Vorschlag ist einer von denen, die nicht aufgegeben werden können!
Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex