replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月22日星期五

OBJEKTSTUDIE: DER CARTIER-TANK


Jackie Tankuhr zu tragen

Es war immer ein Wunsch von mir, eine richtige, zeitlose "für immer" Uhr für mich selbst zu kaufen, und dies ist die letzte der Uhren, die ich in Betracht ziehe. 

Es könnte ein Klischee sein, den Cartier Tank als eine meiner Traumuhren zu bezeichnen - es ist klassisch bis zur Allgegenwart, es ist sicherlich nicht die originellste Wahl. Aber wenn es um Uhren geht, habe ich immer sauberes, schlichtes Design geliebt, und seit ich meinen ersten guten Blick auf einen Cartier Tank (der Tank Louis Cartier um genau zu sein), habe ich seine schlichte Eleganz und seine knackige Pre -Art-Deko-Linien. Links: der Tank Solo, eingeführt im Jahr 2004 eingeführt, und der Tank Louis Cartier, im Jahr 1917 erstellt und zum Verkauf im Jahr 1922 angeboten

Panzer3


Alles mit Erbe interessiert mich. Der Tank ist nicht die erste Armbanduhr, die erfunden wurde. es war nicht einmal Cartiers erste Armbanduhr. Aber in den frühen Tagen einer Uhr, die am Handgelenk getragen wurde, um seinen Trägern Freiheit zu gewähren, zeichnete sich der Tank durch sein glattes, geometrisches Design aus - die quadratische Fläche statt rund, seine Einfachheit und die Vorahnung der Art-Deco-Kennzeichen in einer Zeit wo der kunstvollere Jugendstil in Mode war. Es waren alles gerade Linien und keine Kurven mit industrieller Luft. Die ersten Tanks wurden 1919 in Läden gelegt, sehen heute aber genauso modern aus und haben seitdem unzählige Exemplare inspiriert. Großes Design hält aus.

Es gab über 30 Variationen des Panzers, einige ausgeklügelter als andere, die mit winzigen Verbesserungen versehen sind, aber zum größten Teil sind sie bemerkenswert unverändert von ihren Vorfahren. Mir gefällt, dass der neue Cartier Tank Solo weitgehend identisch mit dem Anfang des 20. Jahrhunderts eingeführten klassischen Tank ist - an der ursprünglichen Konstruktion war nichts überflüssig und benötigt daher nichts mehr. Es ist perfekt, so wie es ist, für Männer und Frauen - der Tank wurde von Jackie Kennedy Onassis, Warren Beatty, Andy Warhol, der verstorbenen Prinzessin Diana getragen. Modedesigner schienen es ungewöhnlich gern zu haben: Yves Saint Laurent, Pierre Balmain, Hubert De Givenchy und Pierre Cardin trugen alle einen.

Ich bin dieses Jahr ein paar Mal nach Cartier gegangen, um mir das Tank Solo anzuschauen. Es hat die charakteristischen saphirblauen, schwertförmigen Hände und die Krone mit Cabochon-Aufzug, die grafischen römischen Ziffern, die gleichen flachen Seiten - ein wunderschönes kleines Art-Deco-Gitter an meinem Handgelenk, aus poliertem Stahl für die nötige Nützlichkeit und Modernität. Die anderen Tanks sind für sich genommen wunderschön, aber das Tank Solo ist dem Original am nächsten, mit der Einfachheit, die es für den täglichen Gebrauch perfekt macht. 

Ich habe immer Uhren wegen ihrer Kombination aus Nützlichkeit und Ästhetik geliebt, und ich habe jede Uhr, die ich je erhalten habe, geschätzt. In den Beiträgen hier und hierIch habe über andere Uhren gesprochen, die ich bewundert und geliebt habe, aber ich denke, der Tank Solo sticht durch die Art hervor, wie er absolut richtig aussieht, sobald ich ihn anziehe. Es sieht so aus, als ob es schon ein Teil meines Lebens ist. 

Eine Uhr steht dieses Jahr auf meiner Liste, seit ich mir endlich eine "Baseball-Summe" gesichert habe, und ich habe das Gefühl, dass es das sein könnte. Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex