replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月21日星期六

Breitling Notfall Nacht Mission

Breitling hat auf seiner ständigen Suche nach Taktik für jede Uhr in seinem Inventar die Breitling Emergency Night Mission veröffentlicht . Sieht eigentlich ziemlich schlecht aus ... wie viele der Blackout-Modelle von Breitling in letzter Zeit. Ich kann mich einfach nicht dazu bringen, Blackout-Uhren zu tragen, weil ich mir immer Sorgen mache, sie zu kratzen! Es ist schwer sie danach wieder zu berühren.
asset-version-7b20478009-v76325a4-bc46-246s-v20dsa2
Notfall Nacht Mission
Verstärkte Sicherheit 
Die weltweit erste Armbanduhr mit integriertem Dual-Frequenz-Funkortungsgerät wird jetzt in drei speziellen Editionen angeboten, die ein Gehäuse aus schwarzem Titan mit orangefarbenen oder gelben Akzenten oder ein blaues Perlmutt-Zifferblatt kombinieren. Drei originelle und kraftvolle Looks für dieses Hightech-Überlebensinstrument.
Breitling hat eine neue Special Edition des Blacksteel Chronomat eingeführt. Mit einem superhellen gelben Zifferblatt mit schwarzen Hilfsziffern bietet es einen hervorragenden Kontrast zum schwarzen Stahlgehäuse. Das Armband hat das gleiche Farbschema, und der Stil scheint bei Breitlings neuer Designrichtung mitzuspielen.
Chronomat
Ich persönlich mag den Stil der traditionelleren Stücke wie Chronoliner und Navitimer, aber diese Uhren sind ziemlich cool. Ich bevorzuge die traditionellen Stile, weil ich sie zeitloser finde - Wortspiel beabsichtigt.
Von Breitling: 
Ein außergewöhnlicher Chronograph 
Ein schwarzes Stahlgehäuse, gelbes Zifferblatt, bewährte Robustheit und ein leistungsstarkes Breitling Manufacture-Werk: Die Chronomat 44 Blacksteel Special Edition von Breitling ist der Inbegriff von Kühnheit.

Bitte sehen replica rolex oder Tag Heuer Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex