replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月16日星期一

Holen und vergessen (1)

Wie ich in der letzten "Get and forget" -Post angedeutet habe, dachte ich mir, dass ich dieses Mal Casio anschauen würde, in Bezug auf Modelle, die eine gute Funktionalität zu einem vernünftigen Preis und ohne überladene Zifferblätter bieten. So viele Modelle haben heute so viel Daten-Overkill auf verwirrenden Zifferblättern, sie können beginnen, ein Novum zu sein, aber werden bald auf der Rückseite einer Schublade abgelegt!
Casio AE1000W-1B Weltzeit 48 Städte + 10 Jahre Batterie
Casio AE1000W-1B Weltzeit 48 Städte + 10 Jahre Batterie
Jetzt könnte ich nur das erste Modell ist die Casio AE1000W-1B,die selbst eine bemerkenswert preiswerte Weltzeit, Alarmuhr , wirklich günstig bei unter $ 20 auf US-Amazon ist. Dafür erhalten Sie ein ziemlich gut gestaltetes Zifferblatt mit dem Haupt-Digital-Fenster, das die Uhrzeit, den Tag, das Datum und den Monat deutlich anzeigt. Außerdem gibt es eine kleine Sekundenanzeige und eine Zeitzonenkarte - vielleicht ein bisschen Gimmick, aber sie lenken nicht von der Hauptansicht ab, also kann ich das verzeihen. Zu den Funktionen gehören 48 Städte Weltzeit, Alarme, Stoppuhr usw. und eine 100m Wasserdichtigkeit in einem ordentlichen Gehäuse. Die einzige negative Seite für das integrierte Armband / Armband, das leider bei vielen Casio-Modellen zu finden ist, aber abgesehen davon, dass dieses Modell ein ernsthaftes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
------------
Aber ich würde eher den klassischen Radio Controlled (zwei Empfänger) Casio WVA-470DE-1AVEF, der hier in Großbritannien und Europa mit entsprechendem DCF- und MSF-Radioempfang verkauft wird - das ist Mainflingen in Deutschland und Anthorn in Großbritannien.
Casio WVA470DJ-1ACF Funksteuerung bei unter £ 100
Casio WVA470DE-1AVEF Funksteuerung 
bei unter £ 100
Solarbetrieben wird diese Uhr nie mit einer Batterie. Bei 2 Empfänger-Funksteuerungen, vorausgesetzt, dass sie jeden Tag ein Signal von der entsprechenden Atomuhr empfangen, ist die Genauigkeit in Großbritannien und Europa garantiert und korrekt. Es hat eine gute Funktionalität mit Weltzeit, Chronograph Stoppuhr bis 1 / 100sec, 3 Alarme, Batterie-Check, Signalprüfung, Stundensignalton, Neobrite analoge Zeiger und ist Water Resistance bis 10bar oder 100m bewertet. Es verfügt auch über eine LED-Hintergrundbeleuchtung.
Es ist auch eines der besser dimensionierten Modelle (wie der Casio Oceanus) bei einem ordentlichen 42mm x 12mm und obwohl es analog / digital ist, hat es eine wirklich ordentliche und klassische analoge Erscheinung. Es hat ein solides Edelstahlarmband mit einem doppelten Druckknopfverschluss und ist mit abnehmbaren Gliedern (wieder wie der Oceanus) mit kleinen konischen Stiften und gefederten Haltekragen verstellbar.
Ein Punkt, der bei der Einstellung / Entfernung von Verbindungen zu beachten ist, ist sehr vorsichtig und NICHT verlieren die kleinen Link Pin Kragen.   ( Als ich meine Casio Oceanus verkaufte, fügte ich einen Brief an den Käufer ein, in dem er erklärte, wie ich es machen sollte, da er sich Sorgen machte, könnte er es verpfuschen und dann eine Rückerstattung für einen fehlerhaften Gurt verlangen - was es natürlich nicht war ).
Grundsätzlich gleiten die Verbindungsstifte nicht nur in das Armbandsegment, sondern durch einen sehr kleinen Stahlkragen - es ist dieser Kragen, der den Stift erfasst. Verliere es und du verlierst die Integrität des ganzen Armbandes, da die Stifte herausfallen werden.
Es ist jedoch ein gutes und bequemes Armband, passen Sie auf, wenn Sie die Größe ändern.
Der Preis für die Funktionalität dieses Modells liegt unter £ 100, was angesichts der Vorgänger ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt. Ich kenne drei Freunde, die dieses Modell haben, und sie verwenden es als ihre Hauptuhr und im Hinblick darauf, dass sie auch jede Uhrensammlung haben, sagt es offensichtlich viel für dieses Modell.
Casio WVA470DJ-1ACF Stahl / Kunststoff-Verbundgehäuse
Casio WVA470DE-1AVEF Verbundstahl- / Kunststoffkoffer
Besonders gefällt mir, dass es nicht mit Plastikpaneelen vollgestopft ist und ein übersichtliches Zifferblatt hat, das die Funktionen berücksichtigt. Beachten Sie, dass die leuchtenden analogen Zeiger und die digitale Zeit immer synchron sind. dh: sie sind nicht getrennt und beide passen sich automatisch beim Signalempfang an. Es hat auch einen ordentlich definierten Sekundenzeiger. Das digitale Fenster hat eine gute Größe, ohne das Zifferblatt zu berühren, aber groß genug, um deutlich zu lesen.
Die vier Drücker sind ordentlich und unauffällig, obwohl sie beim Betrieb ziemlich groß genug für die gesamte Fingerspitze sind.
Bei unter £ 100 ist das eine ziemliche Leistung, wenn man bedenkt, dass ich 2009 die allerneuesten RC-Modelle hatte - das Casio Oceanus Manta und das Citizen Attesa ATV53-2833 , letzteres habe ich hier in meinem Post von 2009 als "ultimativ" bezeichnet " Uhr. Beide Modelle kosten zu der Zeit über £ 700! Auf Kosten- / Funktions-Basis bedeutet dies einen Quantensprung in Bezug auf das, was damals verfügbar war.
Citizen Attesa - ein weiterer State of the Art der Vergangenheit
Citizen Attesa - ein weiterer State of the Art der Vergangenheit
Casio Oceanus Manta RC Stand der Technik im Jahr 2009
Casio Oceanus Manta RC 
Stand der Technik im Jahr 2009
Es zeigt auf jeden Fall, wie sich die Zeiten geändert haben, und dieses kleine Juwel mit seinem unaufdringlichen und aufgeräumten Look, wenn man seine Funktionalität in Betracht zieht - ist ein ordentlicher Kauf.
Ich mag die meisten Aspekte dieses Modells und Casio hat es geschafft, eine Uhr zu produzieren, die sowohl High-Tech als auch kostengünstig ist. Ihr Know-how in der Verwendung von Kunststoffen ist offensichtlich, da es sich um einen leichten Verbund aus Metall und Kunststoff handelt, der neben der Kostenreduzierung zu einem glatten, geschwungenen Profil geführt hat, das sehr gut in die meisten Handgelenke passt.
Sie haben gerade geschafft, alle Kästchen anzukreuzen, wie sie sagen. Bar eins in der Tat. Das heißt, es gibt keinen schnellen "Tausch" von Home Tome zu einer Zielzeit, obwohl dies eine Weltzeituhr ist. Sie können eine ausgewählte Weltzeit digital, aber nicht analog lesen, es sei denn, Sie ändern die Heimatzeit auf Ihre Zielzeit, die ziemlich fummelig ist.
Um eine Uhr mit dieser Funktionalität zu bekommen und zu sehen, ist der Preis derzeit bei anderen Herstellern von dem, was ich gesehen habe, unerreicht. Der Wettbewerb besteht aus entweder sehr überladenen Zifferblatt Designs oder viel teureren Preisen oder beides. ( Schauen Sie sich Watchshop unter RC-Uhren an und Sie werden meinen Punkt über überladene Zifferblätter bekommen).
Natürlich ist meine Lieblings-Radio Controlled-Uhr in diesen Tagen immer noch meine analoge Citizen Eco-Drive AT CB0020-09E auch bekannt als die World Perpetual AT (+ £ 300 vor einigen Jahren). OK, es ist eine höhere Spezifikation mit 5 Empfängern und gekauft, weil die Weltzeit-Funktion die einfachste von allen war, und es hat eine große klare analoge Skala ohne digitale Anzeige. Ziehe die Krone heraus, wende dich mit dem Sekundenzeiger an eine andere Stadt, drücke die Krone wieder hinein und die Hände bewegen sich sofort in die neue Stadt - so einfach ist das! Wenn ich ins Ausland reise, ist das immer noch mein bevorzugter Begleiter.  
Wie auch immer, diese Casio WVA-470DE-1AVEF funktioniert für mich als ein gutes Modell RC-Anzeige und für unter £ 100 ist etwas anderes - Wow!

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex