replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月11日星期三

Holen Sie sich eine Loupe Top Picks von der Genf Mai Auktionen zu mehr Under-The-Radar Sales



Mit Mai Genf Replik Uhrenauktionen (und andere Auktionen im Mai) fast auf uns, ich wurde vor kurzem mehrmals gefragt, was meine Lieblingsreplik sehen oder Replik-Uhren auf dem Block sind. Ich dachte, es wäre eine interessante Übung, um meine Lieblingsreplikuhr von jedem Verkauf (sowie eine lobenswerte Erwähnung) zu identifizieren und Ihnen die Verkaufsdetails, einschließlich einen Link zu den Katalogen zur Verfügung zu stellen.
Also, was sind meine Kriterien? Es ist eine Frage der persönlichen Präferenz. Ich bevorzuge Replik-Uhren mit weißen Metall Fällen (insbesondere Stahl), Replik-Uhren, die eine schöne Größe am Handgelenk sind (nicht zu groß und nicht zu klein), Replik-Uhren, die ungeschliffen sind (und mit Original-Zifferblättern geht, ohne gesagt zu werden), und bestimmte Marken sprechen mich auch mehr an als andere. Außerdem bevorzuge ich meine Juwelen eher in der Bewegung als auf dem Zifferblatt, der Lünette oder dem Armband. Ich liebe auch eine gute Geschichte der Herkunft und Details aus den Herstellerarchiven, wenn möglich.
In diesem Szenario ist Geld kein Thema und ich würde planen, die Replik für immer zu behalten, so dass Wert nicht eine primäre Überlegung ist (also versuche ich nicht, nur das wertvollste Los im Verkauf zu wählen), obwohl der relative Wert für Die Replikuhr in ihrer Klasse wurde ausgewertet. Letztendlich ist Replik-Uhr-Sammeln für viele, mich eingeschlossen, über Emotion und Leidenschaft ebenso wie intellektuell, und ich habe versucht, mir vorzustellen, welche einzelne Replik-Uhr ich mit dem Verlassen des Auktionsraums glücklich wäre - und was ich am liebsten tragen würde die Zukunft.
Dies ist eine schwierige Aufgabe und hat Zeit für Überlegungen in Anspruch genommen - sowohl bei der Überarbeitung des Katalogs als auch bei der späteren Betrachtung der Auswahlmöglichkeiten. Eine Lieblingsreplikuhr kann in einem bestimmten Katalog von Jahr zu Jahr oder vielleicht sogar von Tag zu Tag abweichen, aber ich habe versucht, herauszufinden, welches Stück mir in dieser Zeit am besten gefällt - und ich bin hin und her gegangen und die Auswahl hat sich seitdem geändert Ich habe beschlossen, dies zu schreiben. Es ist interessant darüber nachzudenken, wie sich der Geschmack im Laufe der Zeit entwickelt. Wenn ich diese Übung vor fünf Jahren mit diesen Katalogen gemacht hätte, wären einige der Replik-Uhren in dieser Liste die gleichen, aber andere wären sicherlich anders.
Die folgende Bestellung basiert auf dem Verkaufsdatum.
Wenn Sie Zeit haben, wäre es großartig, wenn Sie Ihre eigene Liste von Picks und lobenden Erwähnungen zusammenstellen und sie hier teilen würden (obwohl Sie vielleicht vermeiden wollen, etwas aufzulisten, auf das Sie bieten werden).

9. Mai: Phillips "Glamorous Day-Date" in Genf
Top-Auswahl: "Dashboard" (Los 45)
Während es scheint, dass die Aufmerksamkeit der Presse hauptsächlich auf den Verkauf von Phillips ONE gerichtet ist, ist der Day-Date-Verkauf auf seine eigene Art bahnbrechend, denn nie zuvor wurden 60 außergewöhnliche Day-Dates zusammen in einem Verkauf angeboten. Und jede Replik-Uhr hat einen Namen bekommen - ein brillantes Marketing. Die Namen zu sehen, die für verschiedene Replik-Uhren ausgesucht wurden, brachte definitiv mehr als ein paar Lächeln und Kichern, als ich den Katalog las.
Das "Dashboard" in 18 Karat Weißgold mit einem Burlwood-Zifferblatt aus dem Jahr 1986 ist bei Day-Date weit von der seltensten oder wertvollsten Replik-Uhr entfernt, aber es spricht mich ästhetisch an (ich mag den Mangel an Diamanten, den nicht leuchtenden Stift) Hände und die einfachen Stockmarkierungen), und es ist in spektakulärem Originalzustand. Es hat sogar den Originalaufkleber auf der Rückseite. Wenn ich hier ein Emoji hinlege, könnte es ein paar Fleischermesser sein, weil es scharf ist. Das Dashboard hat eine Schätzung von 15.400 bis 30.700 US-Dollar.
Lobende Erwähnung: "The Big Kahuna" (Lot 43)
mehr sehen Replica Breitling und uhren replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex