Der LUC Engine One Tourbillon , den Chopard uns auf der Baselworld 2010 zeigen wird, weicht von den traditionellen Kanonen des Uhrmacher-Designs ab und ähnelt sehr den Armaturenbrettern eines Autos.
Um seine ersten 150 Lebensjahre zu feiern, hat Chopard in seinen Werkstätten der Chopard Manufaktur das Kaliber LUC 1TRM , das auf Silentblöcken montiert ist und von drei Hebelarmen getragen wird, die in die Masse der Carrura eingefügt sind , konzipiert und hergestellt . Wir sprechen über eine limitierte Auflage von 150 Einheiten , die ca. 50.000 US-Dollar kosten werden .
Die geschmiedeten Kohlenstoff ist das Material für die Sammlung ausgewählt Audemars Piguet Royal Oak Offshore Grand Prix . Dieses Material Ultraleichtes und resistentes wurde von Audemars Piguet aus dem Herstellungsverfahren auf die Werkzeuge , die für die Verarbeitung entwickelt. Komplexe und anspruchsvolle Formen der Schachtel Royal Oak Offshore werden durch eine erhaltene Stahlmatrix , in der eine Baugruppe aus Kohlenstoffdraht angeordnet ist.
Ein Garn mit einem Millimeter Durchmesser besteht wiederum aus Tausenden von sieben Mikron Kohlenstofffasern, die durch einen Harzfaden zusammengehalten werden. Der Royal Oak Offshore-Teppich benötigt eine Montage von 12,7 Gauge. Kohlenstofffaden. Nacheinander platziert, sind alle Stränge gleich 22,2 Meter Carbonfaden und 99,7 Kilometer Carbonfasern!
Die Matrix wird dann bei hoher Temperatur komprimiert und Drücken von mehr als 300 Kilogramm pro cm 2 ausgesetzt. Dank dieses Verfahrens besteht das erhaltene Material aus 76% Kohlenstoff und nur 24% Polyamid. In gleicher Weise werden das Innere der Schachtel und die Retusche der Innenkanten der Löcher nach den strengsten Regeln der Uhrmacherkunst beendet.
Schließlich ist das ist Ziel irisierendes , extrem weich die Touch Textur, Kanten sind sauber und perfekt und robust Mitte, wenn auch sehr gering: in geschmiedete Carbon - Version, der Royal Oak Offshore Grand Prix nur 120 Gramm wiegt.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster
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