replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月23日星期一

SIHH 2012: Richard Mille Tourbillon RM 052 Schädel


Mit diesem Begriff Eintrag Uhren von der Manufaktur Richard Mille am Internationational Salon spricht de la Haut Horlogerie 2012 Richard Mille, es ist nicht eine Sammlung zu verwenden, aber eine Reihe von Uhren präsentiert, der für seine Originalität und Effekthascherei glänzen. Sie mögen es oder nicht, aber sie werden sicher Ihre Aufmerksamkeit erregen. Und Richard Mille Tourbillon RM 052 Schädel nicht übertroffen werden.


Ich kann mich an Terminator erinnern, ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige bin. Die Calaberas sind jedoch keine Neuheit in der Haute Horlogerie. Im Moment erinnere ich mich an Bell & Ross oder Speake Marine Uhren, bei denen der Schädel ein wichtiger Teil des Designs oder der Dekoration ist. Obwohl sie Lichtjahre von diesem Modell von Richard Mille entfernt sind. Es gibt viele Uhren und Kollektionen, die während der SIHH 2012 präsentiert werden. Es ist schwierig, eine Fertigung über andere zu beleuchten, aber ich werde nass und ich denke, eine der Gewinner dieser Messe ist Richard Mille.


Der Richard Mille Tourbillon RM 052 Totenkopf verfügt über Platin und Brücken, die den Schädel aus Titan der Klasse 5 bilden. Zwischen Ober- und Unterkiefer sehen wir den Rubin des Tourbillonkäfigs. Die ganze Bewegung wird durch vier Brücken an der Box befestigt, die von den gekreuzten Knochen der Schädel der Piratenfahnen inspiriert sind. 


Andere Marken wurden limitiert, um den Schädel zu bieten und ist bereits, Richard Mille geht weiter und präsentiert den kompletten Schädel, wie Sie von der offenen Unterseite sehen können, mit Saphirglas auf der Rückseite.


Es ist eine limitierte Auflage von 21 Stück: 15 Stück aus Titan und die anderen 6 werden aus Rot- oder Weißgold gefertigt.
Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex