replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月31日星期二

Mark Maddox Uhr Modell HC3010-87 für Männer

Los geht's mit dem Mark Maddox Modell HC3010-87 für Herren ... Ich vergesse nicht mein Erstaunen!
Die Marke Mark Maddox, die zur Munreco-Gruppe gehört, hat in diesem Jahr einen guten Platz erreicht!
Aus diesem Grund konnte ich so etwas nicht ignorieren!
Wer sind die der Munreco-Gruppe?
Ich mag es, dass Sie mir diese Frage stellen!
Die Munreco-Gruppe steht hinter bekannten Marken wie Viceroy und Sandoz.
Mit der Marke Mark Maddox hat es geschafft, einen Platz im Segment der billigen und schönen Uhren zu machen!
Was meine ich?
Die Marke Mark Maddox präsentiert der Welt ihre Uhrenkollektion, deren Aussehen dem Preis nicht gerecht wird. Das heißt, dass seine Ästhetik für 4 Dollar, die es wert ist, sehr schön ist, gehen Sie.
Die Mark Maddox Modell HC3010-87 Herrenuhr erinnert mich sehr an den Stil, der die Marke Daniel Wellington in Mode brachte ( siehe Daniel Wellington Uhren ). Klassische aber moderne Uhren!
Ich liebe es!
Mark Maddox Uhrenmodell HC3010-87-1
Die Mark Maddox Modell HC3010-87 Herrenuhr hat einen Gehäusedurchmesser von 42 Millimetern und erfüllt damit die Maßstäbe in der Herrenuhrgröße.
Sein Gewicht von fast 300 Gramm, also ist es auch keine leichte Uhr.
Die Box ist aus Metall (wie von RG in den Kommentaren berichtet) und hat eine abgerundete Form, die fast die gesamte Oberfläche der Anzeige bietet.
Die Lünette, die Teil der Box ist, nimmt sehr wenig Platz in Anspruch. Also, wie Sie sehen werden, ist es eine große, einfache und störungsfreie Uhr, um die Zeit zu sehen!
Der Kristall ist vom Mineralkristalltyp!
Angesichts seines Preises ... ist es ein Schnäppchen!
Die Krone befindet sich bei 3 Uhr und hat die Funktion der Zeiteinstellung. Es ist auch aus Edelstahl gefertigt!
Mark Maddox Uhrenmodell HC3010-87-1
Das Zifferblatt ist grau, mit großen Indizes und auch sehr großen Nadeln!
In ein paar Worten ...
Was Sie die Zeit perfekt sehen können!
Das Armband ist aus Stoff, Nato-Typ, sehr typisch auch bei den Daniel Wellington Uhren, die Breite des Armbands beträgt 20 mm!
Auge! Wenn Sie eine sehr große Puppe haben ... denken Sie daran, dass der Riemen, den die Uhr trägt, ziemlich kurz ist!
Mark Maddox Uhrenmodell HC3010-87-1
Dieses Modell ist beständig gegen 3 Atm mit einer Bodenabdeckung aus Edelstahl
Was heißt das?
Nicht mit ihm baden!
Und wenn du kannst ... weg vom Wasser ...! Prinzipiell ist es widerstandsfähig gegen Wasser, aber gegen Spritzer ... aber es ist immer besser, es nicht zu befeuchten!

Maschine oder Bewegung der Mark Maddox Uhr
Aufrichtig ... ich weiß es nicht!
Es ist eine analoge und Quarzuhr, also müssen Sie eine einfache Maschine tragen. So einfach, dass man nur 3 Nadeln ziehen muss ...
Offensichtlich ist in so einem Modell ... Maschinen die geringste!

Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex